menu
W dół

IDENTITÄT

Herkunft

Seit 20 Jahren entwickeln wir SITAG-Sitzformen ‒ ergonomisch hoch ausgereifte Bürostühle. Parallel dazu arbeiten wir an Konzepten, die sich unmittelbar aus unserer Designeridentität und Kreativität ergeben. Wir konzentrieren uns auf modernes Design.

Die von uns entwickelten Möbel gehen weit über den Bereich der Büroanwendungen hinaus. 2012 wurde der Sessel WOODI mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Dies war der Impuls für uns, eine eigene Möbelmarke für die Bereiche Wohnen, Arbeiten und öffentliche Räume zu schaffen, dessen Markenkern die starke Persönlichkeit unserer Produkte ist.
Wir vermeiden Massenproduktion. Unsere Möbel stecken nicht einfach in der Schublade „Bürodesign“.

KUNST ÜBERALL

Design-Avantgarde

Wir respektieren die materielle Kultur. Deshalb befreien wir Möbel von der Mittelmäßigkeit. Wir schätzen Unabhängigkeit und lehnen Nachahmung und Vergangenheitsbezogenheit ab. Wir sind eine Designmarke, die den Markt auf globaler Ebene mit modernen Objekten der angewandten Kunst beliefert.

Wir sind überzeugt, dass die polnische Designidentität einen starken Akzent auf dem internationalen Markt setzen kann. Mit den besten Materialien und modernsten Formen verwandeln wir unsere Leidenschaft in Kunstwerke, die den strengsten ästhetischen Ansprüchen gerecht werden. Wir lieben schöne Objekte mit nützlichen Funktionen.

Architekturfotografien: Anna B. Gregorczyk

 

WIR SIND ARCHITEKTEN

Künstler des Handwerks

Die Objekte, die uns umgeben, können viel über uns erzählen. Gleichwohl ist jeder Mensch einzigartig. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, einzigartige Möbel zu erschaffen – als Kontrapunkt zu Wiederholbarkeit und Unbeständigkeit.

Unsere tägliche berufliche Herausforderung besteht darin, innovative Designs zu entwickeln und die Ideen eigenständig in eigener Art umzusetzen. Unsere Möbelstücke richten sich an Menschen, die klare, unverwechselbare Formen und anspruchsvolles Design zu schätzen wissen. Unsere Möbel sind speziell, so wie jeder Mensch speziell ist.

UNSERE PRÄSENZ

mehr sehen